Verhüllung I

Nun habe ich erst am Freitag berichtet, dass mir die Amseln in einem Hochbeet zu schaffen machen, weil sie meinen Eisperlensalat gefährden. Dieser Gefahr bin ich  mit einer alten Gardine entgegengetreten. Das hat auch wunderbar gewirkt, nur wechselt die Amsel nur das Beet – will sagen, da sie nun das eine Beet nicht mehr zerwühlen kann, hat sie entdeckt, dass es da noch mehr gibt… Kurzum: jetzt gefährdet sie meine Rote Beete, auf die ich mich ebenso freue, wie auf meinen Eisperlensalat.

Da jetzt im zweiten Hochbeet schon mehrere Pflänzchen unrettbar zerstört wurden, habe ich mich für eine Verhüllungsaktion entschieden. – Wie gesagt, während der Woche sehe ich das nicht und man muss eben abwägen… Mein Hochbeet-Garten verändert sein Antlitz also nicht nur durch Wachstum…

verhuellung-collage

Bereits 0 Mal geteilt!