Garten-Technik

Elektrischer Schneckenzaun

Ich habe meinen elektrischen Gartenzaun nun im zweiten Jahr. Und wie das so mit Technik ist, läuft natürlich nicht immer alles super glatt. Am Anfang und auch nach der Winterpause hatte ich mit mit dem einen oder anderen Controller (ich habe 4 davon) für den elektrischen Schneckenzaun etwas Probleme. Elektronik ist empfindlich und ich bin in diesem Bereich alles andere als versiert.

Und hier muss ich eine echte Empfehlung aussprechen. Ich habe meine Controller bei MS-Elektronik gekauft. Schon vor meinem Kauf stand Herr Swientek für meine Fragen zur Verfügung. Der Kauf erfolgte schnell und zuverlässig. Und noch viel wichtiger als diese bereits positiven Punkte: Herr Swientek ist auch nach dem Kauf ansprechbar und absolut zuvorkommend, wenn es Fragen rund um die „Schneckenzaun-Technik“ gibt. Deshalb hier eine echte Empfehlung: Wenn Sie sich einen elektrischen Schneckenzaun anschaffen wollen, dann tun Sie das hier: Klick!

Bereits 0 Mal geteilt!