Wildtierfotografie

Ich veröffentliche hier gelegentlich Schnappschüsse von Tieren aus unserem Garten. Für die meisten dieser Bilder wäre es eigentlich erforderlich, dass ich stundenlang mit der Kamera auf der Lauer liege und warte, dass das geeignete Motiv „vorbeischaut“. Dazu habe ich jedoch keine Zeit – und zugegebenermaßen auch keine Lust. Ich nutze daher eine Wildtierkamera, die ich an strtegischen Stellen 😉 platziere und „machen lasse“. Dann werte ich die Fotos aus und nehme mir die, die mir gefallen.

So erhalte ich Fotos nd Videos von unseren Tieren im Garten, zu denen ich im Normalfall niemals käme. Gute Erfahrungen habe ich mit der folgenden Kamera gemacht, die ich seit etwa fünf Jahren einsetze und die es mir bisher auch nicht übel genommen hat, wenn ich sie bei Regen, Frost und Sturm auch schon einmal im Garten vergessen habe: SECACAM Wild-Vision Wildkamera Premium Pack Full HD 5.0

Bereits 0 Mal geteilt!