Share

Kraut im Ohr – empfehlenswerter Podcast

Zufällig bin ich über den Podcast „Kraut im Ohr“ gestolpert. Wenn er für mich auch neu ist, so gibt es ihn schon seit 3 Jahren.

Und ich freue mich so, ihn gefunden zu haben. Als erstes habe ich mir – als stolze Eigentümerin einer Esskastanie – den „Kraut -Quickie: Die Esskastanie“ angehört. Der hat mir schon einmal sehr gut gefallen.

Aber jetzt zum Podcast: Die Wildkräuterfachfrau und Heilpflanzen-Pädagogin, Melanie Gödde-Rieken und Monika Röttgen teilen in ihrem gemeinsamen Podcast ihre Begeisterung für Wildkräuter. Sie erklären, wie man sich das ganze Jahr über selbst mit Wildkräutern versorgen kann. Begleitet wird der Podcast durch eine interessante Internetseite, auf der auch Rezeptideen zu finden sind: www.lunaherbs.de

Kraut im Ohr kann über alle Podcastportale, wie bspw. iTunes oder Spotify gehört werden.

Bereits 2 Mal geteilt!