Morgen Kinder wird’s was geben!

material fertigHier links im Bild seht Ihr die Leisten für die Hochbeetumrandung, die ich zurecht geschnitten hatte.

Am Samstagnachmittag hörte es endlich auf zu regnen und ich konnte damit beginnen, die Leisten anzunageln. Das heißt, ich hätte beginnen können. Denn es stellte sich heraus, dass ich alle Leisten, die ich auf Gehrung geschnitten hatte, zu lang waren und um je 1 cm gekürzt werden mussten…

Also einen Satz gekürzt, geschaut, ob es funktioniert und alles wieder eingepackt, weil es dunkel und sehr kalt wurde.

Am Ostersonntag habe ich mir dann eine kleine Auszeit genommen und die Leisten nochmals gekürzt. Heute konnte ich nichts machen, da das Hämmern im Garten für unsere solide Nachbarschaft zu laut ist.

Aber morgen, morgen habe ich noch frei und ich werde die Umrandungen und den elektrischen Schneckenzaun montieren. – Falls es nicht regnet…

Bereits 0 Mal geteilt!