Share

Ärgerlich!

Heute war der Gärtner da, um die Hecken und Büsche zu schneiden. Einmal im Jahr muss das sein.
Grundsätzlich bin ich mit unserem Gärtner immer zufrieden. Er leistet gute Arbeit und schneidet auch nicht wild drauf los, wie ich es schon in der Nachbarschaft gesehen habe.

Heute habe ich mich dann doch geärgert. Leider zu spät gesehen.
Ich bat darum, die Abschnitte von Hecken und Büschen in mein neues Hochbeet zu tun. Ich habe extra gesagt, dass die Abschnitte der Thuja NICHT (!) in das Hochbeet sollen. Und siehe da: sie sind jetzt doch drin. Ich werde sie alle mühsam wieder rausholen müssen. Leider zu spät gesehen.

Auc bei unserem Bärlauchbeet bat ich um Vorsicht, da wir den Bärlauch noch ernten woll(t)en. Das sieht jetzt auch nicht gerade vorsichtig behandelt aus…. Ich hoffe, dass der Bärlauch sich bis morgen wieder erholt.

Aber insgesamt: ärgerlich!

Bereits 0 Mal geteilt!