Buch-Tipps

Ich betreibe auch einen Rezensionsblog, in dem ich gelegentlich auch Gartenbücher vorstelle. Auf Dieser Seite möchte ich auf Rezensionen von Büchern verlinken, die mir gut gefallen haben.

Voll fiese Flora

Giftpflanzen schwesterlich betrachtet

Zum Blogartikel

Zur Rezension

Friede den Maulwürfen

Bösewichte und Plagegeister im Garten und wie wir mit ihnen klarkommen

Zur Rezension

Der sanfte Schnitt

Ein hilfreicher Ratgeber zum Baum-, Hecken und Sträucherschnitt.

Zur Rezension

Obstbaumschnitt in Bildern

Ein hilfreicher Ratgeber für die, denen es allein um den Schnitt und die Veredelung von Obstbäumen  geht.

Zur Rezension

Gärten für Senioren

Hier steht der Titel auch für den Inhalt. Allerdings finde ich die Tipps nicht nur für Senioren hilfreich. Es geht ums rückenfreundliche Gärtnern.

Zur Rezension

Bereits 0 Mal geteilt!